imágenes

jueves, 13 de octubre de 2011

EVIDENCIAS DE LECTOESCRITURA EN INGLÉS

LEIDEN EINE GLÜCK
" " Basierend auf realen Leben " "
E

n 1954 in das Corregimiento von San Antonio de Sevilla Valle.
Eine junge namens Sergio Martinez Uhr zehn und dreißig, sein Aussehen geboren klaren Augen, schwarze Haare mit Haut weich wie Seide, Sergio in einem bescheidenen Haus geboren wurde, ihr Vater Antonio Martínez war ein fleißiger Mann und seine Mutter Esther González war eine sehr ungeordnete Frau in dem Haus. Sie waren christliche Mitglieder der United Pentecostal Church von Kolumbien, der hatte eine Schwester von fünfzehn namens Sara ein sehr hübsches Mädchen Augen Farbe Honig, braune Haare, dunkle Haut und Höhe 1,65, sie lebte bei einem Onkel.

Als Sergio drei Jahre alt war ihre Schwester verheiratet und ging zu einem anderen
Platz, bis zu diesem Zeitpunkt lebte Sergio sehr glücklich wie fast die Mehrheit der Kinder in diesem Alter.
Nach ein paar Monaten; seine Eltern begann, Probleme zu haben, weil sie ständig argumentierten, dies allmählich übernahm von der Kirche entfernt, bis Sie den Punkt der Entscheidung zur Sezession erreicht. Sein Vater war im Haus.

Letzte Mal; in einem normalen Nacht und fand in ihr Zimmer auf ihr Bett, hinlegen, Sergio vermutet, dass etwas seltsames auch realisiert geschah wie Esther seine vierte organisiert und Kleidung in einem Koffer er etwas seltsam fand, weil seine Mutter eine sehr chaotisch Person war gehalten, sie näherte sich seinem Bett denken, dass Sergio eingeschlafen war und ich sanft näherte sich ihrem Ohr und Aufruf drei Mal nach Namensehen, dass sein Sohn nicht auf reagierte ihn sanft mit seinen Koffer aus dem Zimmer kam und ging.

Am nächsten Tag, als Sergio ist Cuando Se Levanto Sergio aufstehen gefunden sein Onkel ihm die
Frühstück, wandte er sich an der Tabelle sehr nachdenklich, seinen Onkel um es so sehen Sie
gestellt, dass es falsch war, dann er erzählt wurde, was geschah mit seinem
Mutter. Um zu hören was Sergio ihm gesagt hatte, sein Onkel beschlossen, ihm die Wahrheit über seine Mutter zu sagen, aber sein Onkel nicht wissen, wie Dinge an seinen Neffen zu sagen, denn er war noch ein Kind zu verstehen, was passiert war, weil er viel leiden würde.

Aber er wusste, er hatte zu tun, dann seines Onkels er, dass erzählte seine
Mutter hatte eine neue Beziehung mit einem Mann für die Herstellung eines neuen
Leben in dem wäre es nicht Sergio und er wird spielen um zu bleiben
mit seinem Onkel.

Ein Jahr später; sein Onkel führte ihn nach einem anderen Bürgersteig, die die konnte
zu studieren, weil in San Antonio hatten keine Schulen, obwohl die
frühen Tagen hat Sergio ihm blieb sehr sehr harte Eiter-Schule
weit von, wo er zusätzlich lebte hatte ich eine Stunde zu Fuß
um zu erreichen.

Manchmal regnete es sehr hart und Sergio Mojaba, wie seine
Lehrer in der Schule Leben, so dass ich ihr helfen und sie ihn in ein Handtuch wickelte und
Sie erzählte ihm, dass She Acostara, während die Kleider getrocknet werden.

Nach sechs Monaten entschieden sein Onkel zu bewegen, es zu studieren, als
Sergio haben keine gute Körpersprache und ihre Klassenkameraden sind
Sie necken ihn, dass Acomplejaba es und so sagte er zu seinem Onkel, daß er nicht
Er wollte mehr zu studieren, weil ich keine Freunde hatte.

Wie Sergio wuchs fing an, sehr allein fühlen und
unbewohnt, fing es an mit Ressentiments zu füllen, da ihre Mutter, und wegen der gelöscht hatte, begann er zu fühlen
Verachtung für Frauen.

Wie es nicht durch Hänseleien seiner Mitschüler war, verließ er die
gemeinsam mit seinem Onkel auf dem Anwesen. Im Alter von zwölf Jahren Sergio begann zu Wandern von einer Seite zur anderen und oft schlief in den Straßen.
Sergio war ein Junge, der viel der Tragus mochte und die
Frauen des einfachen Lebens, glaubte nicht an Gott aber nicht in der Teufel.
Dann sagte, dass wenn Dios vorhanden ist nicht so sehr leidet.

Mit siebzehn Jahren der met ein Gentleman hatten ein Maschine Geschäft, und vorgeschlagen, Sergio, dass wenn er in der Werkstatt arbeiten wollte, Sergio den Vorschlag trotz seiner Art zu denken begrüßen wird er hatte gute Gefühle, Sergio mit einem lächelnden Gesicht akzeptiere.

Nach einer Weile; Sergio zur Schule zurückkehren wollte, aber konnte nicht mehr weil es sehr groß war, mit Kindern zu studieren. Er schrieb sich dann in der Nacht, aber es wurde gesagt, dass die es zu klein war, um mit Erwachsenen zu studieren, gab er großen Traurigkeit, die, den er überwinden wollte, aber jedes Mal war es komplizierter.

Dann erzählte er Lord des Workshops Sergio, dass es lehrt
Wie viele Ding, und dass er starten lernen sich auszudrücken hatte viele Bücher, Zeitungen, lesen etc.....

Als er erfuhr, lesen, lesen Sergio in zwei Monaten das Buch der tausend Tage und eine Nacht. Lesen lernte er viele Dinge, aber dies sind weitere Atheist geworden.

Eines Tages war es dabei ein Bier in einem Shop in
bald kam eine Mädchen, die Sie aufmerksam machen, würde wie dieses schöne Mädchen mit langen Haaren, weiche Haut Farbe Zimt, braune Augen, mit einer Höhe von 1,59 und Lucia ein schönes Kleid.
Sergio fragte der Gunst der Ladenbesitzer, dass wenn er könnte Musik zu tanzen, wenn sie die Musik, tanzen mit ihm einladen vermissen. Nachdem sein tanzen, er fragte, was ist Ihr Name? und sie mit einem Lächeln antwortete Marisol und ich bin 16 Jahre alt, wurde auch gesagt, dass viele Brüder hatten und dass seine Eltern sehr steif waren.

Nach Verständnis Sergio begann ausgehen mit Marisol, aber
Er war ein großer Mensch, ein Tag war Sergio eine disco
Tanzen mit einem Mädchen bei, dass seine Freundin kam, sie sah ihn mit einem Mädchen tanzen und machte einer Szene von Eifersucht, damals die realisierte, dass Marisol in ihn verliebt war.

Einmal Marisol die Heimat von Sergio und Eltern war die überrascht und sie schlugen ihn und ihr Freund beleidigt. Die Eltern von
Marisol ihr wurden geschickt, um ein Kloster zu bestrafen, aber sie ist
Er war das Haus, wo sein Onkel bleiben wo er seinem Onkel beschlossen
Rufen Sie Sergio, ihm zu sagen, die sollte wenn er, seine Nichte wollte
nehmen ihr Leben mit ihm, aber wenn sie nicht zur Arbeit in einem Haus von Anführungszeichen bei Sergio hören zu gehen gab viel bedauern und beschlossen, ihr Leben mit ihm zu nehmen.
Marisol der Eltern erlaubte dies nicht und beschloss, Marisol und Sergio ins Gefängnis schicken. Sergio hatte nicht Intimität mit ihr, denn er war sehr scheu und Angst vor ihm, aber er hatte gute Absichten mit ihr nicht ins Gefängnis gehen.

Das Muster Sergio arbeitete half Sack aus dem Gefängnis aber Marisol dort übernachtet und dies war es vergessen. Danach ging er um zu suchen für den Vater von Marisol ihn freigeben, da ich schlecht von ihm sprach, aber Marisol der Vater wütend war und fordern es mit einem Peinilla, Marisol der Mutter verhindert dies und fragte Sergio zu verlassen.

Nach einer Weile; Er beschloss, zurück nach San Antonio zu schauen seine
Mutter, auf der Farm angekommen und nahm die Überraschung, die seine Mutter war
Dort dann sagte Sergio Begrüßung guten Tag Frau guten Tag reagierte die Reihenfolge Sergio wonder von Onkel und sagte einen Moment bereits, dass sie es nennen, er sagte ihm dank sagte und lächelte, die Dame zu sehen, ihn erkannten ihn lachen und sagte, du bist mein Sohn, starten ihn umarmen vor Glück weinen.

Es begann ihn andere Kinder gehabt zu haben, aber er hatte
wiederhergestellt, weil es nicht bereits mit dem Paar verstanden wurde hatte er, Sergio
auch erzählt er Geschichten, die was geschehen war, und was hatte
lebte, erzählte er seiner Freundin Marisol, dann seine Mutter sagte ihm, dass
Ich wollte wissen, Marisol und Sergio nahm seine Mutter in das Gefängnis, wo sie war, während es Mutter sagte Sergio lassen sie allein, die Mutter, er sprach über eine Weile mit Marisol heraus kam und sagte seinem Sohn, dass sie ein gutes Mädchen, war, dass Sie
Ehe und ihr von diesem Ort vorschlagen.

Die denken, Sie sagte es wäre, im Gefängnis, sie wurde gesagt, das war
Sie könnten es heiraten. Er begann, die Papiere zu machen und als wieder
Gefängnis auf der Suche nach Marisol nicht, als Marisol die Eltern ihr zu sprechen, Sergio, geschickt sie ihm, die sie nicht mehr gegen waren und erzählte war, dass bei wollte heiraten, dies zu tun.

Sergio war verheiratet mit Marisol, aber sie fuhr fort zu leiden, weil zu
Trotz, dass er verantwortlich war, mochte er sich viel zu der
Diskotheken mit Freunden seiner Frau. Marisol war sehr hausgemacht und nicht viel wie Rumba, manchmal auch Sergio Frauen einfach Leben versucht, viele Male ging an andere Orte zu vergessen, dass es nicht mehr einzelne war; Einmal eine Währung auf das Gesicht und
Radial-Wellendichtring mit einem Freund, dass wenn sie fiel Gesicht der Caquetá waren und wenn sie fiel Siegel
Medellín, verließ sie Gesicht, nach einigen Tagen ohne Marisol
Ich wusste, dass ihn daran erinnert, dass seine Frau wartete und Rückkehr von Caquetá.

Sergio hatte mit Ester Mutter gesprochen und sie erzählte ihm, dass er mit seinem Vater gestern gewesen sei, und dass es beschlossen hatte, seine
letzten Momente mit ihm als hat er auch sehr gut mit
seine Ex-Frau; sein Vater hatte auch andere Kinder seine Brüder.
He Vater von Sergio sagte Esther, dass er nicht einen anderen gefunden hatte
Frauen als sie und Esther sagte ihm, dass sie nicht gefunden hatte
ein anderer Mann wie ihn.

Sergio gab ein Heim zu ihren Eltern, sagte sie ihr, sie machen
mit zwei Räumen und nicht sehr groß, weil sie bereits gewöhnt waren, um allein zu leben. Eltern von Sergio beschlossen, mit Gott zu versöhnen und an die Kirche zurückgegeben.

Die Eltern von Sergio erfolgt, sie liebten einander und waren
sehr zufrieden mit der Hilfe des Gottes.

Sergio und Marisol hatte zwei Kinder, die sie namentlich in Frage gestellt: Alexandra und Michelangelo. Antonio schließlich sein Vater wurde krank und in verschiedenen Krankenhäusern, aber Antonio war sehr krank. Eines Tages sagte er seinem Sohn "mein Sohn" Ich habe zu euch sprechen, weil er nicht Sie das Evangelium sprechen da weder Antonio und Esther Moral hatte zu sprechen, aber es Zeit war.

Sein Vater sagte ihm "mein Sohn", ich freue mich über diese Welt zu verlassen und
Ich habe zur Abrechnung mit Gott, Sergio sagte ihm, dass wenn es wahr, das es ein Gott ist, der ihm gegenüber rechenschaftspflichtig sein sollte war, er ja sagte und sagte, dass er brauchte, dass Sergio bildeten eine Versprechung, er sah, daß die Sache ernst war, ja, und sein Vater gab ihm eine Bibel sagt ihm, dass ihre Pflege und ihr jeden Tag zu lesenSergio gab
Ihr Versprechen, dass es würde nach dem Tod, Don Antonio.

Esther war auch gealtert und bevor er Links, er sagte Sergio,
Sohn nicht das Versprechen, dass Sie Ihren Vater, aber Sergio nicht vergessen
Ich halte die Bibel und wurde nicht einig.

Sergio weiterhin sein Leben feiern, aber beim Einschlafen Typ eines morgens wachte sehr erschrocken, dann erinnert das Versprechen
Er hatte sein Vater und ich aufwachen, um die Bibel zu finden, er begann zu lesen und jeden Tag ich lese ein Kapitel bis dieser Begriff
lesen. Nicht verstanden die Bibel zurück, um es zu lesen, und fing an
Holen Sie sich die Texte nicht verstehen, lesen Sie diese sorgfältig.

Eines Tages ich war die Bibel zu lesen und nicht erkannte, dass ihre
Frau Marisol und ihren Kindern sah ihn, das erzählte Sie, die machen?
gerade mir? Und seine Frau beantwortet, dass wir mit diesem tun laufen dauert schon nicht, tanzt oder verlässt das Haus und auch liest die
Bibel, wenn die Atheisten sind!

Dann Sergio realisiert er war nicht mehr der gleiche, er verstand, dass das Wort Gottes hat die macht, er wurde allmählich
verwandeln Sie Ihr Leben und geben Gott tauft wurde der
der Name des Herrn Jesus Christus.

Deshalb Sergio hatte Probleme mit seiner Frau Marisol, weil sie mit dieser Änderung nicht einverstanden waren. Trotz der Probleme, die Zeit war vorbei und begann zu verstehen, sehr gut, sagt Sergio, dass Liebe alles tun kann, weil die Marisol Liebe ich alle, die zu ihm geschah stehen, und gelernt, Gott zu lieben, die Sie gegeben haben, Liebe und Barmherzigkeit, die geändert.
Nach einer Weile von zwei Jahren beschlossen, Sergio und Marisol zu San Antonio verlassen und sich in der Stadt von Sevilla-Tal, um ihre Projekte durchgeführt.

Während die Frau und die Kinder von Sergio nicht bereitgestellt werden
Gott, sie sind sehr glücklich und Vereinten Familie, sie immer Fragen, die
Anzeigen von Sergio alles.

Marisol hat eine Akademie der Schönheit und arbeiten dort mit ihrer Tochter,
Während Sergio zwar nicht studiert, gelernt, und hat eine
Machine Shop, zusammen mit einem Lager von Ersatzteilen für Autos.

Nachdem alles, was im Leben passiert, Sergio erkannte, dass egal, die Dramen und Konflikte denn das Leben ist schön, genießen Sie es und an die Arbeit, ihre Ziele und Träume durchzuführen. Er verstand, dass durch die Gabe Gottes liebende und gute sein Leben hatte sich völlig verändert und ist jetzt sehr glücklich mit seiner Familie mit großer Freude ich beide Hände zum Himmel als Zeichen des Sieges Hebe.

Gott hat sehr gesegnet, er ist ein großer Mann, der dient
Gott und die Menschen, die brauchen es und Sergio war großartig
Segen in der Kirche.

Ende …………………………….



Hauptautor: Sergio González Martínez
Erzähler: Sileyna Ortiz
Autor: Stephania Paipa Ortiz.
Mit Illustrationen von: Migdalider Ortiz


Original
Nació un niño llamado Sergio Martínez a las diez y treinta pm, su aspecto era de ojos claros, cabello negro y con piel suave como seda, Sergio nació en un hogar muy humilde, su padre Antonio Martínez era un hombre muy trabajador y su madre Ester González era una mujer muy desordenada en las cosas de la casa.

No hay comentarios:

Publicar un comentario